Bewegtbildkultur: Erster Hangout zu ambitiousTV

Von Christiane Brandes-Visbeck

Nach der nextTV-Konferenz in Hamburg hatten die Crossmedia-Expertin Claudia Heydolph, SocialTV-Kennerin Stefanie Aßmann und ich die Idee, einen Bewegtbildstammtisch einzurichten. Zwei, drei Mal haben Claudia und Steffi zu einem Offline-Treffen eingeladen, doch es war Sommer … und nur wenige sind dem Ruf gefolgt.

Inzwischen engagiert sich Claudia bei ununi.tv, der Crowd University for Modern Life. Logisch, dass der Bewegtbildstammtisch jetzt online geht und über ununi.tv gesendet wird. Los gehtʼs morgen, am Mittwoch, dem 20. November, um 19 Uhr, mit einem Google-Hangout über ambitiousTV! Joachim Gola, unser Karriere-Kid Allen vom TV Hackday und ich haben eine halbe Stunde Zeit, um zu erzählen, wie es zu der Idee von ambitiousTV gekommen ist, was wir bisher getan haben, wie das Format funktionieren wird und warum wir an unsere Karriere-Show für Jugendliche glauben.

Und wie es bei einem Live-Format üblich ist, können über Twitter und Google+ Fragen gepostet werden.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen.

Hier gehtʼs zur Sendung —> klick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>